Saison-Abschlussfahrt 2017

IMG_0429

Trotz schlechtem Wetter trafen sich die Mitglieder des RSV Concordia Lengerich am vergangenen Sonntag zur traditionellen Saison-Abschlussfahrt. Bei regnerischem Wetter konnten ca. 50 km absolviert werden. Im Anschluss wurden bei Kaffee und Kuchen neu Pläne für die kommende Saison geschmiedet.

Wie in den vergangenen Jahren wird das Training am Sonntag jedoch auch in den Wintermonaten fortgesetzt, sofern es die Witterung erlaubt. Treffpunkt ist Sonntags um 10:00 Uhr am Stadion Lengerich.

Am Samstag den 25.11.2017 wird der Verein ein gemeinsame Mountainbike-Ausfahrt (ca. 40 km) unternehmen. Start ist um 9:00 Uhr am Wanderparkplatz Hermannsweg / Am Steinbruch.

Auch nicht Vereinsmitglieder sind sowohl zum Sonntags-Training als auch zur Mountainbike-Ausfahrt herzlich wilkommen.