Anmeldung Marathon und RTF am 17.07.2021

Marathon und RTF am 17.07.2021

 

Das Meldeportal für unserer RTF und Marathon am Samstag den 17.07.2021 ist geschlossen. Eine Tagesanmeldung vor Ort ist Corona bedingt leider nicht möglich

 

Trotz der geringen Anzahl von Anmeldungen haben wir uns dennoch entschlossen, die Veranstaltung durchzuführen. Die Marathonstrecke erhält jedoch nur eine reduzierte Ausschilderung,

deshalb hier bitte zusätzlich den  GPS-Track benutzen:

 

 

Gestartet wird in den gewählten Startblöcken, die gebuchten Startzeiten sind verbindlich einzuhalten.

 

Die Anmeldebestätigung ist am Tag der Veranstaltung beim Zutritt auf das Gelände vorzuzeigen. Bitte möglichst erst 15 Minuten vor Eurer Startzeit zum Start-Gelände kommen.

 

Die Eintragung der Punkte erfolgt bereits beim Start.

 

Im Start/Ziel-Bereich und auch an den Kontrollen sind Masken zu tragen und entsprechender Abstand einzuhalten.

 

Duschen und WC können am Start/Ziel Bereich genutzt werden.

 

Achtung: Bei einzelnen Streckenabschnitten können  Bäume vom Eichenprozessionsspinner befallen seien. Es besteht daher Allergiegefahr. Bitte nicht unter Bäumen anhalten und auf keinen Fall Nester oder Raupen berühren.

 

 

Wir freuen uns jetzt schon auf eine in vielerlei Hinsicht besondere RTF und hoffen, dass die Umstände am 17. Juli einen schönen Radsporttag zulassen werden.