Concordia beim Münster City Triathlon

Hin und wieder sollte man auch mal über den Tellerrand des Radsports hinausblicken, dachten sich vier Fahrer unsers Vereins und nahmen am vergangenen Sonntag beim Münster City Triathlon über die Volksdistanz (500m Schwimmen; 20km Radfahren, 5km Laufen) teil.

Die interne Vereinswertung gewann Kilian Sensen (1:10:24) der damit insgesamt den 27 Platz in seiner Altersklasse belegte. Es folgten Nils Niemeyer (1:12:46) und Gerrit Apelt (1:16:07). Pech hatte leider Lennart Blom (1:29:01), der in guter Position nach ca. 8 km auf der Radstrecke einen Platten erlitt. Er bewies jedoch Moral und konnte die Rad-Disziplin mit defektem Reifen noch beenden und absolvierte die anschließende Laufstreckein 22 min als Schnellster unseres Vereins.

mstriathlon