Platz Drei für Jonas Kammann in Köln

Platz Drei für Jonas Kammann in Köln

 

JonasCross

 

Mit einem dritten Platz beim Querfeldeinrennen in Köln konnte Jonas Kammann vom RSV Concordia Lengerich am vergangenen Samstag erste Akzente in der U23 Klasse setzen. Dabei musste er sich nur Nils Politt, der für die kommende Saison bereits einen Profivertrag unterschrieben hat, und dem ehemaligen Luxemburgischen Meister Ken Muller geschlagen geben. Für Kammann war es nach einem 15. Platz beim Rennen in Osnabrück erst das zweite Crossrennen in diesem Jahr. Zuvor hatte er nach einer langen Straßensaison im Oktober eine Wettkampfpause eingelegt. Ebenfalls im Köln am Start stand der 1. Vorsitzende des RSV Concordia Lengerich Nils Niemeyer, der nach langer Zeit wieder ein Rennen bestritt und in der international besetzten  Klasse „Singlespeed“ (Räder ohne Gangschaltung) den 14 Platz erzielte.