Jubiläums-Trinkflaschen – 30 Jahre RTF eingetroffen

Jubiläums-Trinkflaschen – 30 Jahre RTF eingetroffen

 

IMG_0584

 

Noch gerade rechtzeiteig sind die Jubiläums-Trinkflaschen – 30 Jahre RTF  eingetroffen, die Jeder Teilnehmer am kommenden Samstag im Ziel erhalten wird (solange der Vorrat reicht).

 

Streckenänderung 150 km

Die 150 km Runde wurde gegenüber den Vorjahren leicht verändert. Der Kontrollpunkt in Leeden wird auf dieser Strecke nun zweimal angefahren. Weitere Infos gibt es hier.

 

Aus gegebenem Anlass müssen wir auf die Allergiegefahr durch den  Eichenprozessionsspinner hinweisen.

Entlang der Strecke können insbesondere Bäume vom Eichenprozessionsspinner befallen sein, der allergische Reaktionen wie Hautausschläge aber auch Hautentzündungen mit Juckreiz  auslösen kann. Möglich sind auch Beschwerden am Auge und an Atemwegen. Das Befahren der Strecke geschieht auf eigene Gefahr. Es sollte insbesondere nicht unter Bäumen angehalten und keine Grasflächen betreten werden. Auf keinen Fall Nester oder Raupen berühren.