Lengerich Zweihundert, RTF und Radmarathon am 17.07.2021

Lengerich Zweihundert, RTF und Radmarathon am 17.07.2021

 

Flyer Concordia Marathon mit Logo

 

Wie so viele andere Breitensportveranstaltungen auch, musste unsere RTF „Durchs Tecklenburger Land“ im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit über 30 Jahren ausfallen.

 

Wir hoffen am Samstag den 17.07.2021 unsere RTF durchführen zu können.

 

Es wird voraussichtlich zu Veränderungen bei der Anmeldung, dem Catering und dem Ablauf an den einzelnen Kontrollen kommen. In welchem Umfang die Veränderungen ausfallen werden, werden wir erst kurz vor der Veranstaltung bekannt geben können.

Was wir aber jetzt schon sagen können ist, dass es auch kleine Veränderungen an dem Streckenverlauf geben wird. Um noch mehr Radsportlern eine attraktive Strecke bieten zu können, werden wir dieses Jahr Teil der NRW Radmarathon Challenge  sein und zu den bekannten Strecken von 40, 70, 110 und 150km auch noch eine Marathon-Strecke (Lengerich Zweihundert) anbieten, die über 205km führt. Dazu dürfen sich Teilnehmer über eine zusätzliche Schleife durch das Osnabrücker Land freuen.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf eine in vielerlei Hinsicht besondere RTF und hoffen, dass die Umstände im Juli einen schönen Radsporttag zulassen werden.